Verbundschule Nord im Fokus

Wir als Schule wollen herausfinden, wo unsere Stärken und Schwächen liegen, woran wir noch arbeiten müssen und worauf wir stolz sein können.

Was können wir als Schule gut? Woran müssen wir noch arbeiten? Wo wollen wir als Schule hin?

Unterstützt werden wir dabei von der Qualitätsanalyse NRW (QA)

Speziell ausgebildete Fachleute schauen gemeinsam mit den LehrerInnen, dem pädagogischen Personal, den SchülerInnen und den Eltern und Erziehungsberechtigten auf unsere Schule, unser Schulleben und ganz besonders den Unterricht. Dafür werden in diesem und im nächsten Schuljahr Gespräche und Interviews geführt. Im September 2024 finden Unterrichtsbesuche statt.

Alle wichtigen und aktuellen Informationen finden Sie unter "Verbundschule Nord im Fokus" auf unserer Homepage. Schauen Sie gerne vorbei. Schule entwickeln wir alle gemeinsam, deshalb wäre es schön, wenn Sie Ihre Ideen, Fragen und Wünsche in diesen Prozess miteinbringen.